Lookup2 ist da!

Shop

MENGENRABATTE

Folgende Mengenrabatte gelten bei Kauf mehrerer Lizenzen pro Vorgang. Mengenrabatte GELTEN NICHT für Optionen bzw. zusätzliche Features. (Rabatte werden während des Bestellvorgangs abgezogen.)

SHOP-INFORMATIONEN

Unser weltweiter Shop-Partner und Wiederverkäufer ist 2checkout, oder Verifone Payments, früher auch bekannt unter dem Namen Avangate. 2checkout erlaubt Ihnen und uns den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen und Zahlungsvorgänge in rund 60 Währungen und in über 30 Sprachen. 2Checkout betreibt unseren Warenkorb und wickelt alle Zahlungen weltweit auf eigene Rechnung, jedoch in unserem Namen ab. Sowohl auf ihrer Rechnung als auch in ihren Kreditkartenabrechnungen wird dieses Verhältnis deutlich.

2checkout ist von uns auch betreut, regelmäßig wiederkehrende Zahlungen wie die Wartungsgebühren bei Kaufprodukten oder die jährliche Softwaremiete automatisch einzuziehen und zu verwalten. Bei Fragen oder Problemen mit ihrer Zahlung wenden sie sich daher bitte an den 2checkout-Kundenservice.

KUNDENSERVICE (SHOP)

Der erste Schritt zum 2checkout-Kundenservice geht über das Self-Service-Portal, welches in über 30 Sprachen zur Verfügung steht und bereits viele ihrer Fragen beantworten wird. Hier geht es zum Portal:

AFP-Lookup has reached EOD (End of Development) and is now in maintenance mode. The successor is ready for you here:

images/android-chrome-512x512.png

Shop

QUANTITY DISCOUNTS

The following volume discounts apply when purchasing multiple licenses per transaction. Volume discounts DO NOT APPLY to options or additional features. (Discounts will be deducted during the order process).

SHOP INFORMATION

Our worldwide store partner and reseller is 2checkout, or Verifone Payments, formerly known as Avangate. 2checkout allows you and us to smoothly process all orders and payments in approximately 60 currencies and in over 30 languages. 2Checkout operates our shopping cart and processes all payments worldwide on their own account, but on our behalf. Both their invoice and credit card statements clearly show this relationship.

2checkout is also managed by us to automatically collect and manage regularly recurring payments such as maintenance fees for purchased products or the annual software rental. Therefore, if you have any questions or problems with your payment, please contact 2checkout customer service.

CUSTOMER SERVICE (SHOP)

The first step to 2checkout customer service is via the self-service portal, which is available in over 30 languages and will already answer many of your questions. Click here to go to the portal: